Der richtige Ansatz ist wichtig!

Eines unserer wichtigsten Anliegen ist, dass unsere Mitarbeiter gut von uns

ausgebildet werden. Mit unserer Hilfe haben wir dies dadurch vereinfacht, dass wir

die besten Interaktiven Medien genauso nutzen wie die persönliche Ausübung vor Ort.

 

Der eine Kunde...

...kennt die Marke, das Produkt. Und er mag es. Aber hat er sich auch über Details informiert? Keine Zeit gehabt? Oder hielt er das Angebot für zu kompliziert? -

Das ist unser Ansatz:

Freundliche, ausgebildete Berater/innen die neue Kunden qualifizieren, informieren und auf Wunsch einen Auftrag entgegennehmen.

 

Andere Kunden:

...haben noch nie etwas von dem Unternehmen gehört. Aber davon, dass man beispielsweise mit einem anderen Energieversorger Geld sparen kann. Oder davon das man einen günstigen Telefon, Internet oder Fernsehen Tarif bekommen kann.

Doch welchen? Und wie geht das?

Der Dschungel der Anbieter und Tarife ist doch viel zu groß!

Das ist unser Ansatz:

Für viele Kunden ist unsere Beratung der Anlass, all ihre Fragen zu stellen und endlich mit dem Sparen zu beginnen.