Starten sie bei uns ihre Karriere

Wir sind der regionale Partner von einem der in Europa führenden Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Wir bieten Dir ein Angestelltenverhältnis in Vollzeit, sowie innerbetriebliche Schulungen, so dass Vorkenntnisse nicht erforderlich sind.

Gesucht werden Mitarbeiter/innen für die Bereiche Straßenbau, Kabel-Verlegungsarbeiten, Kundenservice, Auftragsmanagement sowie Kundenberatung.

Wir bieten interessierten und begeisterungsfähigen Mitarbeitern gute Karriere Chancen. Dabei selektieren wir nicht nach Alter, Geschlecht oder Herkunft. Voraussetzung für eine Anstellung sind allerdings gute Deutschkenntnisse, sowie ein seriöses und gepflegtes Äußeres. Bei der Tätigkeit wärst Du teil eines Teams von Europaweit rund 3.000 Mitarbeitern. Unter diesen sind gelernte Innenarchitekten, Marktfrauen, Jurastudenten, Kaufleute oder Mechaniker. Durch unsere innerbetriebliche Aus- und Fortbildung sind wir auch für Dich das Richtige. Dein Weg in eine neue Zukunft:

Sende uns eine Nachricht oder ruf uns unter der angegebenen Nummer an und vereinbare einen Termin. Die erste Hürde ist geschafft: Du hast das Bewerbungsgespräch gemeistert und kannst nun bei einem Probetag einen erfahrenen Mitarbeiter begleiten. Dieser steht dir mit Rat und Tat zur Seite, um alle offenen Fragen zu beantworten.

Alles geschafft: Du arbeitest nun in Festanstellung/Vollzeit in unserem Unternehmen. Es wird Dir innerbetriebliche Aus- und Fortbildungen zugesichert sowie offene, ehrliche und transparente Karriere Chancen.

Ist der Karriereweg denn eine Rennstrecke?

Vergleiche es mit der Autobahn: Wir haben verschiedene Fahrspuren und achten darauf, dass es weder fiese Drängler noch nervtötende Bremser gibt. 

Mit Fair Play (ergo: guter Qualität) kannst Du auf der linken Spur Gas geben, bis der Kuli qualmt. Auch auf den anderen Fahrstreifen erreichst Du Deine Ziele, wobei ein weiterer Vergleich mit der Autobahn angebracht ist: Konstant dahin schleichende Trecker sollten dann doch auf ein passenderes Terrain wechseln.


Ausreden* stehen zwischen Dir und Deinem Erfolg!

*Vorwand, Ausflucht, Lüge, Unwahrheit, Schwindel.